Regentag

Mitten im Sommer Regen. Der kommt manchmal einfach unpassend, das andere mal erholsam und ansonsten ungeplant. Auf jeden Fall beruhigt er die Stadt. Hektisch geht es kaum noch zu. Wo gestern noch Massen entlang strömten läuft jetzt nur noch Wasser. Und die, die sich doch noch sehen lassen haben plötzlich Zeit.

Regentag

. . . → Read More: Regentag

30 Jahre Schimanski

Diese Woche wurde ich gefragt, ob ich eigentlich den ganzen Sommer Mao im ersten Artikel meines Blog grüßen lassen will. So hatte ich das noch überhaupt nicht gesehen. Also werde ich hier wieder für etwas Bewegung sorgen.

Horst Schimanski wurde in diesen Tagen 30. Am 28. Juni 1981 ging die erste Folge des Tatort-Klassikers, Duisburg-Ruhrort, . . . → Read More: 30 Jahre Schimanski

Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.