Allgemein

Herbst

Dieses Jahr hatten wir hier einen sehr schönen Herbst. Wunderbares Wetter bis Ende November. Wäre es nach der Winterzeit-Umstellung nicht schon so früh dunkel geworden, man hätte fast meinen können es ist noch Spätsommer, 15 Grad, Sonnenschein, in der letzten Novemberwoche, das waren mediterrane Verhältnisse. Sehr schön!

Spätsommer Ende November

Spätsommer Ende November



„Richtig“ trübe, neblige Novembertage waren dieses Jahr Mangelware, nur sehr selten anzutreffen und an einer Hand locker zu zählen.
Nebeltag

Nebeltag

Viel öfter waren Sonnentage, dieses Jahr im eigentlichen Sommer oft vermisst. Eine kleine Wiedergutmachung. An den unzähligen Seen in und um Berlin war es einfach nett…

Herbstsonne am See

Herbstsonne am See

Auch wenn die Nebeltage seltene Motive brachten…

Fahrradfahren im Nebel

Fahrradfahren im Nebel


Am U-Bahnhof

Am U-Bahnhof


… denn auch U-Bahnhöfe hatten dann ihre besondere, eigentümliche Stimmung.


Herbstspaziergang

Herbstspaziergang


Stimmung im Nebel hin oder her: bis Dezember den sonnig warmen Spätherbst bei einem Spaziergang zu erleben war dieses Jahr das Besondere.

Leave a Reply

Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.