Fotografie

Frozen Wannsee

Ziemlich genau ein Jahr ist es her als sich der Wannsee von seiner tristen Seite zeigte. Dieses Jahr ist alles anders. Keine Tristesse, nur kalt. Sehr kalt war es in den vergangenen Wochen, andere sagen Winter dazu. Jedenfalls, der Wannsee hat genügend Eis für eine Überquerung ohne Boot. Gut, das Eis schwingt, knackt, darunter blubbert es schon mal heftig. Also anders als eine gefrorene Pfütze, und so ganz ohne finde ich das nicht.


Frozen Wannsee

Frozen Wannsee


Eingeparkt"

Eingeparkt


Flying

Flying Dutchman


Frozen

Kurierfahrt

Leave a Reply

Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.